Jenny-Ice – Arschfick für unseren Knastkumpel…

Jenny-Ice
über ihr neustes Werk:
Arschfick für unseren Knastkumpel…

Drei Monate Knast… da staut sich einiges an Energie an… Kaum war er bei uns zu Besuch ließ ich aka Jenny-Ice mir die Gelegenheit nicht entgehen mal einen echten Knastbruder zu vögeln… Als mein Mann unterwegs war neues Bier holen habe ich aka Jenny-Ice die Gelegenheit genutzt und ihm nach drei Monaten Abstinenz die Geilheit mit meiner geilen Pussy raus gevögelt… trotz einem halben Kasten Bier stand sein Schwanz wie eine Eins… mann war das ein geiler Schuss in meine Pussy… ich aka Jenny-Ice dachte er spritzt mir bis in mein Hirn… jetzt weiß ich aka Jenny-Ice: Knastbrüder zu vögeln muss man als schwanzgeiles Luder mal gemacht haben…

und als mein Mann mir abends die Pussy geleckt hat war es noch geiler…

Würdest du dich auch über so ein Geschenk von mir freuen?

Jenny-Ice - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3350301

Jenny-Ice – Arschfick für unseren Knastkumpel…

Hier gibt es mehr Videos von Jenny-Ice

329
06:06
Preise : 0