jeansledernass – die blase wird gequält…..:-)

jeansledernass
über ihr neustes Werk:
die blase wird gequält…..:-)

ich aka jeansledernass liebe es sehr,den heftigen druck zu steigern.hin und wieder überkommt es mich dann so heftig,das verlangen wird so stark endlich zu pissen,das es zur qual wird und es anfängt zu schmerzen …mhmmmmm was meine geilheit aber sehr verstärkt.heute war es wieder soweit.ich aka jeansledernass konnte nicht ruhig vorm P.C stehen bleiben.hin und her geschauckel meines beckens brachte auch nichts mehr….die pisse wollte raus…da half auch nicht die hechel technik.kein abdrücken.die pisse schoss ein in meinen jeansschritt…und schnell war die wrangler wieder geflutet.auch die neuen wildleder-stiefel wurden nass.schau selber…!!!

jeansledernass - die blase wird gequält.....:-)

jeansledernass – die blase wird gequält…..:-)

Hier gibt es mehr Videos von jeansledernass

242
04:41
Preise : 0