JamieBlond – Mein 1. NS-Userdate solo

JamieBlond
über ihr neustes Werk:
Mein 1. NS-Userdate solo

Zusammen mit Pria_Hotlegs hatte ich aka JamieBlond ja schon einige Dates. Dieses ist mein erstes Solo-Date. Und es war gleich ein NS-Date! Natürlich war ich aka JamieBlond sehr aufgeregt. Aber… es hat Spass gemacht! Und es ging besser als gedacht. Es ‘lief’ sogar sehr gut! Ich aka JamieBlond habe mich mit gespreizten Beinen auf das Bett gesetzt und ein bisschen an meiner Muschi und meinen Titties gespielt. Die Füße von User U. konnte ich aka JamieBlond von meinem Platz aus erreichen und setzte sie unter Wasser. Aber um seinen Schwanz anzupissen musste ich aka JamieBlond aufstehen. Wie es weitergeht siehst Du im nächsten Video.

JamieBlond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4181042

JamieBlond – Mein 1. NS-Userdate solo

Hier gibt es mehr Videos von JamieBlond

430
04:11
Preise : 0