JamieBlond – Mein 1. NS-Userdate solo 2

JamieBlond
über ihr neustes Werk:
Mein 1. NS-Userdate solo 2

Das sehr nasse Finale meines 1. Solo-Userdates! Zusammen mit Pria_Hotlegs hatte ich aka JamieBlond ja schon einige Dates. Dieses ist mein erstes Solo-Date. Und es war gleich ein NS-Date! Natürlich war ich aka JamieBlond sehr aufgeregt. Aber… es hat Spass gemacht! Und es ging besser als gedacht. Es ‘lief’ sogar sehr gut! Im ersten Teil des Videos habe ich aka JamieBlond User U. ja schon mit meinem Goldenen Saft eingedeckt, während er sich mit seinem Schwanz beschäftigt hat. Ich aka JamieBlond pisse weiter über seinen Schwanz. Das macht mich natürlich auch an, meine Muschi freut sich über meine fleissigen Finger. Dieser Anblick sorgt dafür, dass U. eine gewaltige Ladung abspritzt! Jetzt gibt es kein Halten mehr für mich. Meine Blase ist voll… und ich aka JamieBlond spüle die frische Sahne mit einem wahren NS-Wasserfall ab!

JamieBlond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4189552

JamieBlond – Mein 1. NS-Userdate solo 2

Hier gibt es mehr Videos von JamieBlond

405
04:17
Preise : 0