JamieBlond – Footjob-Userdate – Dreier mit vier Füßen

JamieBlond
über ihr neustes Werk:
Footjob-Userdate – Dreier mit vier Füßen

Kaum bin ich aka JamieBlond hier bei mdh dabei, habe ich aka JamieBlond auch schon mein erstes Dreier-Date. Ein ganz spezielles Footjob-Date mit Andi6603, zusammen mit meiner Freundin Prioa_Hotlegs! Andi wird also gleich von vier fleißigen Füßen verwöhnt. Mit und ohne Pumps.
Wir haben beide schwarze Stretch-Minis an. Dazu hochhackige Pumps… ein Paar in schwarz, ein Paar durchsichtig. Und eine von uns hat schwarzen, die andere roten Nagellack aufgetragen. Geiler Kontrast!
Andi gefällt das auch… er macht fleißig Bilder mit seinem Handy. Die kannst Du demnächst auch hier bewundern. Aber jetzt erstmal viel Spass beim Video. Natürlich dauerte das Date länger als nur 5 Minuten. Insgesamt werde ich aka JamieBlond drei Filme vom Date hier einstellen. Natürlich ist das spritzige Finale auch dabei…

JamieBlond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4064742

JamieBlond – Footjob-Userdate – Dreier mit vier Füßen

Hier gibt es mehr Videos von JamieBlond

374
05:21
Preise : 0