JamieBlond – Dreier-Doggy in Latex-Minis und Overknees

JamieBlond
über ihr neustes Werk:
Dreier-Doggy in Latex-Minis und Overknees

Eine Premiere… der erste Dreier meines Lebens! Mit Pria_Hotlegs. Sie hat ja schon mehrere Dreier-Videos hier eingestellt. Natürlich war ich aka JamieBlond total aufgeregt. Aber… es hat einen Riesenspaß gemacht! Wir haben beide geile Overknees an… schwarz und rot. Dazu knallenge Latex-Minis. Natürlich nichts darunter. Zuerst wichsen wir einen glücklichen Schwanz hoch. Der Schwanzträger darf an unseren Titties und Muschis spielen. Dann geht es zur Sache. Wir knien uns hin, strecken unsere bereiten Muschis nach oben. Pria ist zuerst dran. Kein langes Vorspiel, ihre Muschi ist schon total feucht. Der Schwanz flutscht nur so in sie rein. Und dann bin endlich ich aka JamieBlond dran! Auch meine Muschi ist total nass. Der Schwanz gleitet gut geschmiert rein und raus. Welcher Mann könnte sich da lange zurückhalten! Er spritzt seine ganze Ladung in mich rein! Geil, so ein Dreier. Muss ich aka JamieBlond öfter mal machen…

JamieBlond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4204132

JamieBlond – Dreier-Doggy in Latex-Minis und Overknees

Hier gibt es mehr Videos von JamieBlond

239
07:00
Preise : 0