JackyLawless – Das ist mir noch nie passiert

JackyLawless
über ihr neustes Werk:
Das ist mir noch nie passiert

Ich aka JackyLawless hatte eine Samba Show in einem Hotel,war der Hammer!!Dann wollte ich aka JackyLawless in meinen Zimmer zurück und hatte mich ausgesperrt!Ich aka JackyLawless stand im Flur und war ratlos,da kam ein anderer Hotelgast und fragt was los war und sagte du kannst bei mir und meinem Arbeitskollegen solange im Zimmer warten bis jemand vom Hotel wieder da ist.In dem Outfit konnte ich aka JackyLawless ja nicht im Flur stehen bleiben! Der Mann fragte mich was den das für ein Outfit wäre und als er Samba Outfit hörte sagte er sofort das die Brasilianerinen ja Anal Specialistinen wären.Ich aka JackyLawless sagte ich aka JackyLawless kann dir ja mal zeigen was eine Anal Specialistin ist.Es war schneller raus wie gewollt,aber jetz zu spät.Also zeigte ich aka JackyLawless es den Jungs mal richitg wer den Samba im Arsch hat und zwar ich aka JackyLawless!!

JackyLawless - Das ist mir noch nie passiert

JackyLawless – Das ist mir noch nie passiert

Hier gibt es mehr Videos von JackyLawless

284
07:04
Preise : 0