HOT-KINKY-ME – Extrem! Das erste Mal (ge) Squirt! 9 Mal in Folge so GEIL abgespritzt!

HOT-KINKY-ME
über ihr neustes Werk:
Extrem! Das erste Mal (ge) Squirt! 9 Mal in Folge so GEIL abgespritzt!

Ist das Geil! Bis an meine absoluten Grenzen gegangen. Meine Muschi und mein ganzer Körper bebt, zuckt und zittert vor Geilheit, Lust und Wonne. Das erste Mal, dass ich aka HOT-KINKY-ME 9 Mal in Folge abgespritzt habe. Diese Orgasmen und die Lustschreie haben mich geschafft und ich aka HOT-KINKY-ME habe darum gefleht, dass ich aka HOT-KINKY-ME eine Pause bekomme. Doch er hatte absolut kein Mitleid mit mir! Das Wasserbett hatte nach der ca. 2 stündigen Aktion seinen Namen völlig zu Recht…es gab nämlich keinen trockenen Fleck mehr auf der 2×3 Meter großen Spielwiese. Ich aka HOT-KINKY-ME habe so viel gespritzt, dass das Objektiv der Kamera immer wieder beschlagen ist. Einen mehrminütigen Film, bei dem du mehrere (Spritz)Orgasmen hintereinander sehen kannst, stelle ich aka HOT-KINKY-ME auch gleich noch online…Viel Spaß!!!!!!!! HOT KISS Julia

HOT-KINKY-ME - Extrem! Das erste Mal (ge) Squirt! 9 Mal in Folge so GEIL abgespritzt!

HOT-KINKY-ME – Extrem! Das erste Mal (ge) Squirt! 9 Mal in Folge so GEIL abgespritzt!

Hier gibt es mehr Videos von HOT-KINKY-ME

330
04:43
Preise : 0