Hochimins – Mein Bruder flippt wegen diesem Film aus!

Hochimins
über ihr neustes Werk:
Mein Bruder flippt wegen diesem Film aus!

Das ich aka Hochimins seinen besten Freund zuhause in Empfang genommen und so getan habe, als würde er gleich wieder nach Hause kommen fand er gar nicht gut. Dabei hab ich aka Hochimins ihn einfach neben mir auf dem Sofa haben wollen, hab ihn zaghaft berührt und schlussendlich seine Hose ausgezogen und mir sein Sperma geholt! Das war echt geil. Kannte ihn schon so viele Jahre und war schon immer geil auf ihn und nun weiß ich aka Hochimins, dass auch er es war und immer noch ist. Sein Sperma schmeck ich aka Hochimins immer noch auf meinen Lippen!
Als mein Bruder davon erfahren hat ist er richtig ausgeflippt!

Hochimins - Mein Bruder flippt wegen diesem Film aus!

Hochimins – Mein Bruder flippt wegen diesem Film aus!

Hier gibt es mehr Videos von Hochimins

331
03:59
Preise : 0