Hochimins – Fickgier nach Uelzener Stadtfest

Hochimins
über ihr neustes Werk:
Fickgier nach Uelzener Stadtfest

Ich aka Hochimins war in meiner Heimat und hab die ganze Nacht viel Spaß gehabt, habe viele alte Freunde wieder getroffen und unter anderem auch einen Mann den ich aka Hochimins schon immer geil und toll fand. Damals ging er mit mir in eine Klasse 😉 Nun sprachen wir recht viel, aber er war dann so betrunken, dass es zu nichts mehr kam. Also bin ich aka Hochimins dann irgendwann nach Hause und habe es mir selbst gemacht. Du wirst ganz genau sehen, wie geil ich aka Hochimins in diesem Moment bin und wie geil es mir kommt. Mir wäre vollkommen egal gewesen, wen ich aka Hochimins mit nach Hause genommen hätte in dem Augenblick.

Hochimins - Fickgier nach Uelzener Stadtfest

Hochimins – Fickgier nach Uelzener Stadtfest

Hier gibt es mehr Videos von Hochimins

289
06:41
Preise : 0