Hexse13 – Kann es nicht lassen

Hexse13
über ihr neustes Werk:
Kann es nicht lassen

Online habe ich aka Hexse13 einige Wahnsinnsbilder gefunden: Metallröhrchen mit Ring oder Kugel an der Spitze und einen Durchmesser bis 1,2 cm. Auch die Länge variiert. Als Intimschmuck sind die Dilatoren kürzer (und dicker) und bedürfen einiger Übung. Selbst die acht Millimeter Durchmesser meines Dilatoren sind für Anfänger ein starkes Stück. Ich aka Hexse13 empfehle, für die lustvolle Harnröhrenstimulation ganz langsam mit Dehnungsübungen zu beginnen. Fürs erste Mal, und um den kleinen Großen an die neue Erfahrung zu gewöhnen, habe ich aka Hexse13 zwei medizinische Dehnungsstifte aus flexiblem Plastik verwendet – erst 0,3 cm, dann 0,6 cm. Die medizinischen Dilatoren hat mir ein Kumpel aus dem Krankenhaus besorgt, es gibt sie aber auch online Gleitmittel auf Wasserbasis erleichtert das Einführen.

Hexse13 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3281751

Hexse13 – Kann es nicht lassen

Hier gibt es mehr Videos von Hexse13

389
04:17
Preise : 0