HerrinSamantha – MEINE GÖTTLICHEN FÜSSE, knie nieder und leck sie sauber!

HerrinSamantha
über ihr neustes Werk:
MEINE GÖTTLICHEN FÜSSE, knie nieder und leck sie sauber!

Was passiert, wenn eine Herrin wie ich aka HerrinSamantha den ganzen Tag in ihren Stiefeln schwitzt und schmerzende Füße hat? Na, Fusssklave, da wird dir doch schnell eine Lösung einfallen, um mich zu beeindrucken, oder? Ich aka HerrinSamantha bin sogar so gütig und nehme dir die Vorarbeit ab. Ich aka HerrinSamantha befreie mich von meinen Stiefeln und den Strümpfen, wenn meine Füße blank sind, kommt deine Aufgabe… Aber glaubst du, du kannst mich so schnell beeindrucken? Da, ich aka HerrinSamantha einen anstrengenden Tag hatte, wirst du natürlich auch zu meinem Blitzableiter!

HerrinSamantha - MEINE GÖTTLICHEN FÜSSE, knie nieder und leck sie sauber!

HerrinSamantha – MEINE GÖTTLICHEN FÜSSE, knie nieder und leck sie sauber!

Hier gibt es mehr Videos von HerrinSamantha

327
04:31
Preise : 0