Herrin-Jessy – Trampling – Sklave wird eingesaut

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Trampling – Sklave wird eingesaut

Mein Sklave wird hier richtig eingesaut. Die Torte wird auf seinem sauberen Anzug mit meinen Pumps zertreten, er hat dann meine Heels wieder sauberzulecken und dann kommen meine Nylonfüße zum Einsatz. Stück für Stück zertrete ich aka Herrin-Jessy die Torte auf seinem Körper. Meine eingesauten Nahtnylons halte ich aka Herrin-Jessy hier schön in die Kamera, na wer würde die nicht auch gern ablutschen. Meine Füße hat der Sklave dann natürlich auch schön abzulecken. Wet & Dirty Trampling **Wieder gute Videoqualität**

Herrin-Jessy - Trampling - Sklave wird eingesaut

Herrin-Jessy – Trampling – Sklave wird eingesaut

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

276
13:33
Preise : 0