Herrin-Jessy – Literweise Pisse für den Sklaven

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Literweise Pisse für den Sklaven

Ich aka Herrin-Jessy habe mir was ganz besonderes ausgedacht. Mein Sklave bekommt ein Pisse Cocktail von meinen 5 Sklaven und mir. Auch er pisste da rein und musste immer wieder eine Wassermelone eintauchen. Aber das reichte mir nicht. Da die Schale immer voller wurde, musste er mit den Händen die Pisse da raus schöpfen und trinken. Noch während einer der Sklaven reinpisste, tat ich aka Herrin-Jessy dort ein Strohalm in die Schale und der Sklave musste noch mehr trinken. Immer wieder bekommt er den Rohrstock zu spüren. Literweise Natursekt kommt zusammen,4, Liter, 5 Liter , oder vielleicht sogar 6 ? Was wird er wohl schaffen ?

Herrin-Jessy - Literweise Pisse für den Sklaven

Herrin-Jessy – Literweise Pisse für den Sklaven

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

380
12:00
Preise : 0