Herrin-Jessy – Gezwungen zur Fickstute

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Gezwungen zur Fickstute

Ich aka Herrin-Jessy hatte einen meiner Mitarbeiter zu mir bestellt.
Ich aka Herrin-Jessy war nicht zufrieden mit ihm und hatte nun eine andere Aufgabe für ihn. Ich aka Herrin-Jessy eröffnete ihm, dass ich aka Herrin-Jessy ihn zur Fickhure machen will. Er wehrte sich verbal, aber ich aka Herrin-Jessy machte ihm unmissverständlich klar, dass er das zutun hat, was ich aka Herrin-Jessy von ihm verlange. Ich aka Herrin-Jessy gab ihm andere Kleidung, Kunstbrüste, Stiefel etc. so dass er schön schlampig aussah. Erst fickte ich aka Herrin-Jessy seine Maulfotze, bevor ich aka Herrin-Jessy mir seine Arschfotze vornahm. Er quickte in den höchsten Tönen und musste alles rausschreien was er für mich machen muss!

Herrin-Jessy - Gezwungen zur Fickstute

Herrin-Jessy – Gezwungen zur Fickstute

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

394
16:35
Preise : 0