Herrin-Jessy – Die Lederherrin & ihr Cuckold

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Die Lederherrin & ihr Cuckold

Sessioneindrücke….sehe Impressionen einer Session, die Herrin in Nylons und Leder! Hier sitze ich aka Herrin-Jessy im Ledersessel, streife mir meine langen Lederhandschuhe über und rufe meinen Ehesklaven zu mir. Wie ich aka Herrin-Jessy es befohlen habe, kommt er zu mir gekrochen. Ich aka Herrin-Jessy vergehe mich direkt an meinem Cuckold, seine Nippel, sein Sklavenarsch, sein Gehänge….es folgt Züchtigung! Ohrfeigen, Spitting, Spanking, Ballbusting, Nippeltorture…Ich aka Herrin-Jessy packe ihn an Hodensack, ziehe daran…Er muss mein Absatz blasen, sein Maul stopfe ich aka Herrin-Jessy dann auch noch mit meinem besrumpftem Fuß….Atemreduktion darf auch nicht fehlen…..ich aka Herrin-Jessy genieße dieses Spiel mit der Macht, genieße die Unterwürfigkeit des Subs… Viel Spaß wünsche ich aka Herrin-Jessy euch beim anschauen.

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4018592

Herrin-Jessy – Die Lederherrin & ihr Cuckold

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

316
14:32
Preise : 0