Herrin-Jessy – Der Mann wird zur Hure

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Der Mann wird zur Hure

ich aka Herrin-Jessy betrete den Raum, mein Sklave kniete dort bereits, doch was sah ich aka Herrin-Jessy? Rote Fußnägel ! Ich aka Herrin-Jessy sprach ihn darauf an, was ihm sichtlich unangenehm war. So machte ich aka Herrin-Jessy mir ein Spaß daraus, was für ihn bitterer Ernst wurde. Er musste rote Nylons anziehen, rotes Catsut, rote Pumps. Seine Alltags-Klamotten schmiss ich aka Herrin-Jessy vor seinen Augen in den Mülleimer, Geldbörse nahm ich aka Herrin-Jessy an mich, denn Huren geben schließlich Geld ab. Für blöde Antworten gab es Ohrfeigen und Demütigung. Er musste am Spiegel dann den Dildo blasen und am Ende wurde er noch in den KG verschlossen. **Top Video**

Herrin-Jessy - Der Mann wird zur Hure

Herrin-Jessy – Der Mann wird zur Hure

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

370
15:59
Preise : 0