heels-and-more – !Spanner beim Fick auf dem Truckerparkplatz!

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
!Spanner beim Fick auf dem Truckerparkplatz!

Bin mitten im der Nacht auf dem Truckerparkplatz hängen geblieben. Schnell fand sich ein Zeitvertreib der mein gieriges Loch zwischen den Trucks mit seinem Schwanz stopfte und mich seine Sahne schlucken ließ. Doch da war ein rotes Licht im Gebüsch, ein Spanner hatte das ganze mit einer Infrarotkamera aufgenommen. Wir erwischten die Sau und jetzt ist die Sd-Card meine. Wie gesagt, es war 2 Uhr nachts, ich aka heels-and-more bin überrascht was mann mit so einem Gerät alles sehen kann.
Julia ungeschminkt mit T-Shirt und Jeans – oh oh, egal, ich aka heels-and-more zeig es euch trotzdem.

heels-and-more - !Spanner beim Fick auf dem Truckerparkplatz!

heels-and-more – !Spanner beim Fick auf dem Truckerparkplatz!

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

245
07:06
Preise : 0