heels-and-more – Schwanzzüchtigung-Der neue Stiefelputzer

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Schwanzzüchtigung-Der neue Stiefelputzer

Das enge Schwanzcorsett muß sein, denn er ist noch sehr ungehorsam. Schaut mir ständig auf die Brüste, doch sein anschwellender Schwanz wird so gnadenlos quälend an die Sinnlosigkeit seiner Erektion erinnert und ein abspritzen ist nahezu unmöglich. Heute waren meine hohen Lederstiefel nicht perfekt geputzt, solche Verfehlungen werden mit jeweils einem zusätzlichen Kilo Stahlgewicht am Hodensack geahndet. Da kann mit der Zeit ganz schön was zusammenkommen. In Verbindung mit dem durch angestauten Spermasaft ständig anschwellenden Eiern eine für mich sehr befriediegende Strafe…

heels-and-more - Schwanzzüchtigung-Der neue Stiefelputzer

heels-and-more – Schwanzzüchtigung-Der neue Stiefelputzer

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

356
06:13
Preise : 0