heels-and-more – Meine alte Schuluniform

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Meine alte Schuluniform

Ich aka heels-and-more war doch bis ich aka heels-and-more 21 war im Internat. Jetzt habe ich aka heels-and-more beim Umzug meine alte Schuluniform wiedergefunden. Der lange Rock sitzt immer noch so pervers eng und erlaubt nur kleine Schritte in den abartig hohen College- Schühchen, die wir jeden Tag von morgens bis abends tragen mußten. Wobei die knappe Weste die dicken Titten derart hoch gequetscht hat das es einen fast nach vorne umgehauen hat. Aber das ging nicht nur mir so, ich aka heels-and-more war in einer Klasse wo absichtlich nur Mädchen mit Riesenbrüsten oder extremen Monstertitten waren, damit kein Neid aufkommt hieß es. Die Direktorin war sehr steng und wenn ich aka heels-and-more da heute so drüber nachdenke auch ein wenig sadistisch veranlagt 😮

heels-and-more - Meine alte Schuluniform

heels-and-more – Meine alte Schuluniform

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

325
04:25
Preise : 0