heels-and-more – Lederlover – Das allerletzte User Treffen

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Lederlover – Das allerletzte User Treffen

in 2009. Ganz in Leder verbrachte ich aka heels-and-more den Abend mit ihm. Er war sehr zurückhaltend, ich aka heels-and-more dachte schon mein Loch bleibt heute trocken. Aber nach einer Flasche Wein und einem zufällig :-)etwas zu hoch gerutschtem Lederrock taute er dann doch noch auf. Er stieß mein gieriges Lustloch fleißig durch und besamte es brav. So liebe ich aka heels-and-more das. Wenn er mein echt antikes, 50 Jahre altes Retrocorset getroffen hätte wäre ich aka heels-and-more echt sauer gewesen ;-). Und morgen ist Sylvesterparty bei mir zu Haus!

heels-and-more - Lederlover - Das allerletzte User Treffen

heels-and-more – Lederlover – Das allerletzte User Treffen

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

295
09:34
Preise : 0