heels-and-more – Dominaday – Leck deine Wichse vom Leder

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Dominaday – Leck deine Wichse vom Leder

Als Domina zum Karneval, schnell ist das erste Opfer schon gefunden. Er läßt sich spaßeshalber mal die Handschellen anlegen und ich aka heels-and-more nutzte das schamlos aus. Ich aka heels-and-more melke seinen Schwanz mit meinen Lederhandschuhen ab und ich aka heels-and-more verteilte seine Wichse auf meinem knallengen Lederoverall. Doch damit nicht genug, ich aka heels-and-more laß ihn nicht wieder gehen, bevor er seinen ganzen Sackrotz blitzblank abgeleckt hat. Das klappt ja prima, mein Outfit scheint zu überzeugen. Geil geworden geht es jetzt auf die Jagt, seht euch vor, ich aka heels-and-more komme 🙂

heels-and-more - Dominaday - Leck deine Wichse vom Leder

heels-and-more – Dominaday – Leck deine Wichse vom Leder

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

356
08:22
Preise : 0