heels-and-more – Büroschlampe in der Probezeit

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Büroschlampe in der Probezeit

In meinem neuen Job als Bürohilfe muß ich aka heels-and-more außer Kaffee kochen noch ganz andere Aufgaben erfüllen. Morgens ist zuerst der Chef dran. Erst begraptscht er mich und ich aka heels-and-more soll ihn verwöhnen. Dann hebt er mein kurzes Röckchen und benutzt mich nach belieben. Zum Schluß soll ich aka heels-and-more seinen lüsternen Schwanz leerblasen ohne Spuren zu hinterlassen. Er spritzt so viel das ich aka heels-and-more gar nicht so schnell schlucken kann, aber was daneben geht sammel ich aka heels-and-more auch noch wieder auf.
Was Frau heute alles tun muß um einen Job zu bekommen.

heels-and-more - Büroschlampe in der Probezeit

heels-and-more – Büroschlampe in der Probezeit

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

280
12:53
Preise : 0