heels-and-more – Blog Tag 26 – Domina oder Prallarsch in Leder

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Blog Tag 26 – Domina oder Prallarsch in Leder

Als Domina zum Karneval, wie geil ist das denn 🙂 Rein in den brüllengen Lederoverall. Der sitzt Lara C. mäßig wie eine zweite Haut, fühlt sich sehr prickelnd an. Die mörderisch hohen Lack Stiefeletten runden das Bild ab. Noch ein Paar Handschellen an den Gürtel, wer weiß was da alles auf mich zukommt. Also, heute machst du mal was ICH will…du lachst (grrrr) schau dir das Video an, ich aka heels-and-more mein es ernst. Ich aka heels-and-more muß jetzt los, sollten wir uns über den Weg laufen sprich mich ruhig an, wenn du dich traust 😮

heels-and-more - Blog Tag 26 - Domina oder Prallarsch in Leder

heels-and-more – Blog Tag 26 – Domina oder Prallarsch in Leder

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

325
01:27
Preise : 0