heels-and-more – Benutz die Lackmaulfotze

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Benutz die Lackmaulfotze

Stand das hinten auf dem Kleid und ich aka heels-and-more habe es nicht gemerkt?
Der Typ ist so geil geworden, holt einfach seinen Prügel aus der Hose und schiebt meinen Kopf darüber. Ich aka heels-and-more konnte da nicht mehr viel zu sagen, wie denn auch, also reitet er meine Maulfotze so lange ab, bis der Lustsaft seinen Sack verläßt. Alles konnte ich aka heels-and-more nicht schlucken, so hat der Rest mal wieder mein Gesicht verziert. Andauernd passiert mir so etwas, dabei hatte ich aka heels-and-more doch extra das züchtige, lange und hochgeschlossene Humpellackkleid an, wo die Beine nicht auseinander gehen. Das so eng sitzt, das man es nicht hochschieben kann und ohne Schlüssel kann es einem auch nicht ausgezogen werden. Aber wo ein Schwanz ist, ist auch ein Weg 😮

heels-and-more - Benutz die Lackmaulfotze

heels-and-more – Benutz die Lackmaulfotze

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

326
06:22
Preise : 0