heels-and-more – Beim Fremdfick mit seiner Frau telefoniert

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Beim Fremdfick mit seiner Frau telefoniert

Auf dem Klassentreffen kam ich aka heels-and-more einem alten Schulfreund wieder näher. Als er mich im Raucherzimmer auf dem Tisch durchfögelte klingelte es in seiner Jacke. Ich aka heels-and-more nahm sein Handy, es war seine Alte auf dem Weg hierher. Er war sehr erschrocken, aber ich aka heels-and-more wollte das er mich zu Ende fickt."Mach weiter oder ich aka heels-and-more stöhne ins Handy" immer wieder mußte ich aka heels-and-more das Mikro zuhalten wenn es nicht mehr anders ging. Sie war schon im Eingang, ich aka heels-and-more sagte ihr das er gleich kommt und da flog mir sein Saft auch schon ins Gesicht.

heels-and-more - Beim Fremdfick mit seiner Frau telefoniert

heels-and-more – Beim Fremdfick mit seiner Frau telefoniert

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

323
08:51
Preise : 0