healthymale – Abspritzen im Bürostuhl

healthymale
über ihr neustes Werk:
Abspritzen im Bürostuhl

Ich aka healthymale hatte meinem Chef einen neuen Bürosessel bestellt und er war wohl der Meinung, das wir den direkt mal einweihen müssten. Noch im Materiallager hatte er den Stuhl zusammengebaut und rief mich runter zu ihm. Als ich aka healthymale reinkam saß er schon da mit einem grossen Ständer und ich aka healthymale wusste dass er kein Diktat mit mir machen wollte. Da ich aka healthymale ihn als super Spritzer einschätze, ließ ich aka healthymale mich nicht lange bitten und kümmerte mich fachkundig um seinen harten Schwengel. Erst mal schön anlecken, etwas blasen und mit ihm spielen, dann wichsen bis es aus ihm heraussprudelt. Und er kam so richtig heftig und spritzte wie ein Feuerwehrmann. Ich aka healthymale stehe auf Büroarbeit, wenn ich aka healthymale dabei Männer abwichsen darf, die so spritzen können wie mein Chef…

healthymale - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3688141

healthymale – Abspritzen im Bürostuhl

Hier gibt es mehr Videos von healthymale

444
05:08
Preise : 0