GoddessVenus – Du wirst zu meinem Fußdiener degradiert

GoddessVenus
über ihr neustes Werk:
Du wirst zu meinem Fußdiener degradiert

Puh, ich aka GoddessVenus hatte heute viele Sessions und in jeder dieser Sessions habe ich aka GoddessVenus meine hohen engen Lacktiefel getragen. Bei den sommerlichen Temperaturen momentan, bleibt ein schwitzen da natürlich nicht aus, vorallem weil ich aka GoddessVenus die Stiefel barfuß trug. Nun riechen und schwitzen meine schönen Füße extrem. Trotzdem oder gerade deswegen, befehle ich aka GoddessVenus dir, sie zu riechen zu schmecken. Ich aka GoddessVenus drücke dir die Füße auf dein Gesicht,sodass du den Duft ganz genau wahrnehmen kannst. Natürlich musst du die Käsefüße auch schön ordentlich sauberlecken. Los !

GoddessVenus - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4328592

GoddessVenus – Du wirst zu meinem Fußdiener degradiert

Hier gibt es mehr Videos von GoddessVenus

481
05:15
Preise : 0