Gangbang-Wife – Von 8 Kerlen auf dem Autobahn Rastplatz vollgespritzt

Gangbang-Wife
über ihr neustes Werk:
Von 8 Kerlen auf dem Autobahn Rastplatz vollgespritzt

Dies hier wurde an einem Autobahn Rastplatz an der A7 gefilmt, wo ich aka Gangbang-Wife fremden Kerlen den ganzen Nachmittag über im Gebüsch als spermaschluckende Sau zur Verfügung stand, keine 20 m entfernt von den fahrenden Autos auf der Autobahn. Am Anfang waren da nur so an die 6 Männer, die mir in die Büsche folgten, wo ich aka Gangbang-Wife gleich anfing, dem ersten einen zu blasen. Der erste Typ spritzte mich voll, dann trat der zweite an mich heran, es standen nun schon über 10 Schwänze in einem Halbkreis um mich herum. Und natürlich habe ich aka Gangbang-Wife jeden einzelnen davon entsaftet, wie es sich für eine brave Sperma Sau gehört. Insgesamt waren es dann knapp 20 Typen, die mich vollgespritzt haben. 8 davon sind in diesem Video zu sehen.

Gangbang-Wife - Von 8 Kerlen auf dem Autobahn Rastplatz vollgespritzt

Gangbang-Wife – Von 8 Kerlen auf dem Autobahn Rastplatz vollgespritzt

Hier gibt es mehr Videos von Gangbang-Wife

840
07:03
Preise : 0