Gangbang-Wife – Auf der Baustelle 2x Sperma geschluckt

Gangbang-Wife
über ihr neustes Werk:
Auf der Baustelle 2x Sperma geschluckt

Eigentlich hatte ich aka Gangbang-Wife an diesem Tag vor, zu einem ganz anderen Platz zu fahren, nämlich einem Parkplatz, wo ich aka Gangbang-Wife schon einige Male war und wo man als geile Sau immer was erleben kann, weil dort immer mal willige Schwänze rumlaufen, die ich aka Gangbang-Wife bereitwillig abblasen lassen. Doch auf dem Weg dorthin sah ich aka Gangbang-Wife dieses Schild am Strassenrand ‘Steinbruch’. Der Weg führte in ein kleines Waldgebiet. Ich aka Gangbang-Wife machte meinen Partner, der das Auto fuhr, darauf aufmerksam. Der wendete sofort das Auto und fuhr den schmalen Weg entlang zu dem Steinbruch. Es war ein Samstag und so waren wir nicht überrascht, dass dort niemand war, als wir an dem Steinbruch ankamen. Und wir sahen auch, das hier normalerweise Hochbetrieb herrscht.
Das war kein verlassener Steinbruch, das war eine riesige Baustelle und hier wurde gearbeitet, normalerweise. Förderbänder, Baumaschinen aller Art, Unterkünfte für Arbeiter. Und wir mittendrin und ganz allein.
Natürlich fackelte ich aka Gangbang-Wife nicht lange, hatte schnell den geilen Schwanz im Maul und bekam zum Dank zwei fette Ladungen in den Rachen gespritzt.

Gangbang-Wife - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3424991

Gangbang-Wife – Auf der Baustelle 2x Sperma geschluckt

Hier gibt es mehr Videos von Gangbang-Wife

399
06:53
Preise : 0