Fistingqueen – Das Piss-Beute-Stück

Fistingqueen
über ihr neustes Werk:
Das Piss-Beute-Stück

Männer sind bekanntlich Jäger und Sammler und müssen Beute machen. Hier war ich aka Fistingqueen mal wieder das Opfer des Jägers und wurde zur Beute gemacht – passend zusammengeschnürt wie ein Stück Vieh finde ich aka Fistingqueen mich in Nullkommanix auf dem Boden wieder. Eigentlich steht mir seit Tagen der Sinn nach Abfick, hart und krass mit dicker Wichseladung ins Fickmaul, aber der Herr hat mal wieder seinen Perversen und macht sich einen Spaß daraus, seiner gefesselten Beute ausgiebig das Maul aus dem Stand heraus vollzupissen und sie hinterher noch mit der Pisse ausgiebig zu markieren… wo das alles wohl noch enden wird?! Kommentare und Bewertung nicht vergessen, er freut sich über jede Anregung…

Fistingqueen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3833082

Fistingqueen – Das Piss-Beute-Stück

Hier gibt es mehr Videos von Fistingqueen

365
04:42
Preise : 0