Fetish-Lady-Darlia – LADY DARLIA -Pranger und Peitschen!-

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
LADY DARLIA -Pranger und Peitschen!-

Harte Bestrafung!
Genau was Du verdienst und worauf ich aka Fetish-Lady-Darlia wirklich stehe!
Ich aka Fetish-Lady-Darlia werde richtig geil und feucht wenn ich aka Fetish-Lady-Darlia die Gerte, Peitsche oder meine Hand auf einen blanken roten Sklavenarsch klatschen lasse!
Im strengen Business-Kostüm mit meinen neuen weißen Highheels und echten Nylon-Nahtstrümpfen, versohle ich aka Fetish-Lady-Darlia einen unartigen Sklavenarsch im Pranger und er kann nichts dagegen tun! – Geknebelt mit meinem nassen Slip -darf- er meine Lust am Arschversohlen spüren und muss sich dafür auch noch bedanken…! *lach*
Genieße mit mir diese extrageile Strafsession ….und für alle Sklaven: -sowas passiert wenn Man(n) nicht brav war!!! 😉

Fetish-Lady-Darlia - LADY DARLIA  -Pranger und Peitschen!-

Fetish-Lady-Darlia – LADY DARLIA -Pranger und Peitschen!-

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

398
07:15
Preise : 0