Fetish-Lady-Darlia – Dominant und Sadistisch! LADY DARLIA

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
Dominant und Sadistisch! LADY DARLIA

Oh ja… ich aka Fetish-Lady-Darlia liebe es sehr, meine dominant-sadistischen Neigungen mit meinem "Spielzeug" auszuleben…:

Gefesselt und mir komplett ausgeliefert, benutze und forme ich aka Fetish-Lady-Darlia mir mein kleines Toy zum Schmerz- und Lust-Sklaven …und es gefällt (nicht nur) ihm…!
-Hast Du Dir es überhaupt verdient, das ich aka Fetish-Lady-Darlia es Dir sogar erlaube mit dabei zu sein, kleines, perverses Voyeur- und Wichsschweinchen???
…Du möchtest sehen, wie der Sklave, nicht nur meinen Dominakuss, sondern noch viel mehr von mir empfängt?
Sei dabei Stiefellecker und bedanke Dich für:
Facesitting, totale Atemkontrolle, heisses Kerzenwachs, Klammern, Abbinden, Auspeitschen und das, weil so oft gewünscht in (fast) kompletter Sessionlänge!

Ich aka Fetish-Lady-Darlia freue mich auf Euer Feedback!

Fetish-Lady-Darlia - Dominant und Sadistisch! LADY DARLIA

Fetish-Lady-Darlia – Dominant und Sadistisch! LADY DARLIA

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

406
16:13
Preise : 0