Fetish-Lady-Darlia – Aufgerissen! -Ein neuer Sklave im Stall!!!

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
Aufgerissen! -Ein neuer Sklave im Stall!!!

Abgeschleppt, Gefangen, Missbraucht und Abgerichtet!

…Was habe ich aka Fetish-Lady-Darlia mir da bloß angelacht????
Das hatte sich der Typ in der Bar der mich abschleppen wollte wohl total anders gedacht: Als er dachte er hätte mich rumgekriegt, habe ich aka Fetish-Lady-Darlia ihn im Auto einen Sack über den Kopf geworfen, fixiert und schnellstens in mein Spielzimmer "entführt"…. 😉
Dort habe ich aka Fetish-Lady-Darlia der kleinen Macho-Sau ersteinmal beigebracht, wie man sich gegenüber einer Lady zu benehmen hat. -Aber das pervese Schweinchen hatte noch andere versaute Geheimnisse…
Sei dabei, wie ich aka Fetish-Lady-Darlia mein neues Sklavenspielzeug erniedrige, auf meine Bedürfnisse abrichte und ihn in Besitz nehme!
Erster Teil eines sehr heissen Wochenendes! 🙂
FEMDOM SPANKING OHRFEIGEN PEITSCHE GERTE ROHRSTOCKBDSM
Die Fortsetzungen dieser Langzeitsession sind bereits gedreht und sind demnächst auch hier online.
Ich aka Fetish-Lady-Darlia freue mich, wie immer, über Eure netten Kommentare und Bewertungen! 😉

Fetish-Lady-Darlia - Aufgerissen! -Ein neuer Sklave im Stall!!!

Fetish-Lady-Darlia – Aufgerissen! -Ein neuer Sklave im Stall!!!

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

399
09:17
Preise : 0