Fetish-Lady-Darlia – 2 Schwänze für die Lady! – Erniedrigung des Sklaven!!!

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
2 Schwänze für die Lady! – Erniedrigung des Sklaven!!!

Wie geil ist das? –Der Höhepunkt einer langen Session mit meiner persönlichen Rubberdoll:
Ich aka Fetish-Lady-Darlia nehme mir was ich aka Fetish-Lady-Darlia will und benutze die devote, männliche Latexzofe als geile Dildohalterung!
Im Keuschheitskäfig auf dem Bett gefesselt, mit einem geilen großen StrapOn und einem Dildoknebel, steht das Sklavenspielzeug meiner Lust zur Verfügung, ohne selbst etwas davon zu haben…
Sei dabei, wie ich aka Fetish-Lady-Darlia mich in schwarz transparenter Latexstrumpfhose mit meinem Vibrator und den beiden Gummischwänzen auf meinem fixiertem Sklavenstück, direkt vor seinen und Deinen Augen vergnüge und zum geilen Orgasmus treibe!
Mein ganz privater Femdom-Fetisch pur auch für Dich!

Fetish-Lady-Darlia - 2 Schwänze für die Lady! - Erniedrigung des Sklaven!!!

Fetish-Lady-Darlia – 2 Schwänze für die Lady! – Erniedrigung des Sklaven!!!

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

90
09:54
Preise : 0