Fetisch-Studentin-Kare – Sklave als Fussbank benutzt und Arsch gefickt !

Fetisch-Studentin-Kare
über ihr neustes Werk:
Sklave als Fussbank benutzt und Arsch gefickt !

Sklaven haben für mich GAR KEINEN Wert, das weisst du ja bereits. Sie sind für mich allenfalls als Fussabtreter gut genug oder eben als Fussbank! Ja living furniture mache ich aka Fetisch-Studentin-Kare viel zu selten oder? Das habe ich aka Fetisch-Studentin-Kare heute direkt mal nachgeholt und einen Sklaven als Fussbank benutzt. Richtig schön entspannend für mich als Göttin. Aber das allein wurde mir schnell langweilig und der Sklave hockte gerade so schön vor mir. Seine Arschfotze war zu verführerisch! Da habe ich aka Fetisch-Studentin-Kare die auch noch durchgefickt 😀
Also alles in allem ein sehr spassiger Nachmittag für mich!

#Sklave #Herrin #Domina #dominant #Fetisch #Fetish #Strapon #Arschfick #livingfurniture #Fussabtreter #Fussbank

Fetisch-Studentin-Kare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3686681

Fetisch-Studentin-Kare – Sklave als Fussbank benutzt und Arsch gefickt !

Hier gibt es mehr Videos von Fetisch-Studentin-Kare

394
06:32
Preise : 0