Fetisch-Studentin-Kare – Du bist mein Stiefelknecht und Putzzeug

Fetisch-Studentin-Kare
über ihr neustes Werk:
Du bist mein Stiefelknecht und Putzzeug

Schau nicht so gierig auf meine Stiefel! Ich aka Fetisch-Studentin-Kare weiss doch genau was du willst! Haha ja aber das trifft sich gut! Denn MEHR bist du für mich auch nicht! Du Sklavensau bist für mich nicht mehr, als mein Stiefelknecht und mein Schuhputzzeug. Und glaub nicht, dass ich aka Fetisch-Studentin-Kare dich meine Stiefel lecken lasse! Deinen Sabber will ich aka Fetisch-Studentin-Kare nicht an meinen göttlichen Stiefeln! Vielleicht kannst du dir das ja erarbeiten, wenn du meine göttlichen Stiefel schön zum glänzen bringst!

#Stiefel #HighHeels #Herrin #Domina #Göttin #dominant #Sklave #Fetisch #Fetish #Dirtytalk

Fetisch-Studentin-Kare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4026932

Fetisch-Studentin-Kare – Du bist mein Stiefelknecht und Putzzeug

Hier gibt es mehr Videos von Fetisch-Studentin-Kare

378
03:56
Preise : 0