Euphoristin-Nicki – Zahlsklave – Ich will dein Geld! Gegebleistung? –> Fremdwort!

Euphoristin-Nicki
über ihr neustes Werk:
Zahlsklave – Ich aka Euphoristin-Nicki will dein Geld! Gegebleistung? –> Fremdwort!

So du kleiner Versager!

Mit diesem Video darfst du mir meinen Luxus bezahlen! Was du dafür bekommst? NICHTS!
Also erwarte gar nicht erst irgendwas in diesem Video!
Ich aka Euphoristin-Nicki teile dir nur mit, wie ich aka Euphoristin-Nicki über dich denke!

Es wird dir gefallen meinen Luxus zu bezahlen, denn für etwas Anderes bist du auch nicht zu gebrauchen!

Euphoristin-Nicki - Zahlsklave - Ich will dein Geld! Gegebleistung? --> Fremdwort!

Euphoristin-Nicki – Zahlsklave – Ich will dein Geld! Gegebleistung? –> Fremdwort!

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin-Nicki

856
05:19
Preise : 0