Euphoristin-Nicki – Tease and Denial für mein Wichshündchen

Euphoristin-Nicki
über ihr neustes Werk:
Tease and Denial für mein Wichshündchen

So mein kleines Wichshündchen, Du hast doch bestimmt schon lange auf eine weitere Wichsanweisung von mir gewartet, habe ich aka Euphoristin-Nicki Recht?! Heute ist es endlich soweit! Aber freue dich nicht zu früh, denn ich aka Euphoristin-Nicki bin heute extrem fies! *fg* Folge genau meinen Wichsanweisungen! Abspritzen darfst du erst, wenn ich aka Euphoristin-Nicki es dir erlaube und dir einen Countdown gebe! Also sei mein braves Wichshündchen und folge meinen Anweisungen!

Euphoristin-Nicki - Tease and Denial für mein Wichshündchen

Euphoristin-Nicki – Tease and Denial für mein Wichshündchen

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin-Nicki

356
12:00
Preise : 0