Ero2nite – Die schwarze bisexuelle Lana

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Die schwarze bisexuelle Lana

Die schwarze Lana arbeitet als Au-pair-Mädchen bei dem versoffenen Wolle. Doch von einem aufgeräumten Wohnzimmer kann man nun wirklich nicht sprechen, was Wolle richtig ärgerlich werden lässt. Er schickt seine Nichte Annika, um Haussklavin Lana, die gerade dabei ist sich aufreizend zu stylen, zu holen. Natürlich denkt Wolle bei Lanas Anblick schnell an anderes als ans Aufräumen und lässt sich von ihr erst einmal den Schwanz lutschen. Womit er nicht rechnet: Seine Nichte steht in der Tür und schaut dem Treiben – immer geiler werdend – zu. Für Annika gibt es kein Halten mehr. Wolle muss erst einmal die zweite Geige spielen und passiv zuschauen, wie Annika die Hausputzsklavin zur Befriedigung ihrer lesbischen Bedürfnisse benutzt … 8/27

Ero2nite - Die schwarze bisexuelle Lana

Ero2nite – Die schwarze bisexuelle Lana

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite

335
08:27
Preise : 0