Ella19 – Wie groß ist wohl der perfekte Sklavenschwanz :)?

Ella19
über ihr neustes Werk:
Wie groß ist wohl der perfekte Sklavenschwanz :)?

Ich aka Ella19 weiß, dass du dir diese Frage immer wieder stellst: Ist er wohl zu klein, zu dünn, zu krumm … bla bla bla?! Hast du ihn schon mal abgemessen – deinen Sklavenpimmel? Und? Ich aka Ella19 sag dir was: Du kannst machen was du willst … du wirst eine Frau eh nie mit dem Ding da zufriedenstellen! Und: JAAAAA! Es ist so: Er soll groß und dick sein, damit es Spaß macht!!!! Das ist die Wahrheit!!! Und? Nun fällst du wohl leider durchs Raster, was? Heul nicht rum, Minipimmelsau! Ich aka Ella19 hab die Lösung für dein "kleines" Problem … hi hi hi … Der perfekte Sklavenschwanz hat folgendes Maße: ähm … KAUF das Video: Darin verrate ich aka Ella19 es dir!;)

Ella19 - Wie groß ist wohl der perfekte Sklavenschwanz :)?

Ella19 – Wie groß ist wohl der perfekte Sklavenschwanz :)?

Hier gibt es mehr Videos von Ella19

661
04:23
Preise : 0