Ella19 – Heute ist Ficktag – SklavenHirnFickTag

Ella19
über ihr neustes Werk:
Heute ist Ficktag – SklavenHirnFickTag

Wieder mal ficke ich aka Ella19 dein Hirn platt. Dein kleines bisschen Verstand fick ich aka Ella19 dir heute raus und dann bist du gefügig, willenlos, versklavt, ein Opfer – MEIN OPFER … Ich aka Ella19 muss ja gar nicht viel sagen, es reicht ja schon, wenn du einfach nur glotzen darfst … Wirst du wieder schwach? Kaufst du wieder dieses Video? Ja? ha ha ha LOS! Gestehe es dir ein, dass du abhängig bist … von mir … Sei dankbar, dass ich aka Ella19 mich deiner annehme und dich in den Wahnsinn treibe … bis du „alle“ bist … und ich aka Ella19 dich entsorge … auf dem Zenit deiner geilen Abhängigkeit … Hier im Video üben wir das … Ok? 5, 4, 3, 2, 1 = Bye bye Sklavenarsch!

Ella19 - Heute ist Ficktag - SklavenHirnFickTag

Ella19 – Heute ist Ficktag – SklavenHirnFickTag

Hier gibt es mehr Videos von Ella19

407
07:04
Preise : 0