Ella19 – Dein neuer Job

Ella19
über ihr neustes Werk:
Dein neuer Job

Bewirb dich JETZT:
Du willst Slave sein? Na gerne doch! Tritt an! In meinem Sklavenstall wird immer gearbeitet! Jeder hat hier seinen Job und du bekommst den BESTEN. Du hast echt Glück, denn du gewinnst auch noch neue Freunde: Tante Klobrille und Frau Klobürsti. Mit denen darfst du dich unterhalten, falls es mal nichts zu tun gibt … ha ha ha… Ansonsten hast du zu arbeiten bei JEDEM meiner Toilettengänge. Klar? Du kleine Toilettensau wirst hübsch für Sauberkeit sorgen und ich aka Ella19 werde das kontrollieren. Du leckst alles sauber. JA! ALLES!!! Und deine neue Freundin Frau Klobürsti ist nicht etwa für das Klosett … nein nein … die ist für dein Maul und deine Zähne … weil die sind ja nach dem Sauberlecken dreckig … Also Maul auf, Frau Klobürsti rein und putzen!!!

Ella19 - Dein neuer Job

Ella19 – Dein neuer Job

Hier gibt es mehr Videos von Ella19

297
06:36
Preise : 0