Ella19 – Blackmail für Stornosklaven

Ella19
über ihr neustes Werk:
Blackmail für Stornosklaven

Die kleinen Stornosklaven kriegen jetzt ihre Abrechnung von mir. Mir reicht es nämlich endgültig! Immer diese Stornos! Das kann ja wohl nicht wahr sein. Wie dämlich muss man eigentlich sein, zu glauben, dass man mit mir chattet oder Videos kauft und dann ist die verfickte Kreditkarte nicht gedeckt?! Dummheit wird ab jetzt doppelt bestraft … Und die Sau, die jetzt gerade hier noch weiterliest, hat ja wohl ein mächtig schlechtes Gewissen – was?! JA DICH meine ich aka Ella19! Kleine dumme Stornosau – ich aka Ella19 hab deine Daten, weil du Trottel dich ja angemeldet hast. Du glaubst echt, das wird schon glatt gehen??? Dumm gelaufen Blödarsch! Also gleich den Storno aus, schick deine Alte auf den Strich oder geh schuften, mir egal … Es gibt immer Mittel und Wege, kleine Sau! Zitter nicht rum Zitterbacke – ZAHL DEINEN STORNO ZURÜCK – SOFORT! Kauf als erstes dieses Video als Zeichen deiner Demut und Reue …

Ella19 - Blackmail für Stornosklaven

Ella19 – Blackmail für Stornosklaven

Hier gibt es mehr Videos von Ella19

336
06:04
Preise : 0