ehrlich18 – rohes Ei im Loch versenkt

ehrlich18
über ihr neustes Werk:
rohes Ei im Loch versenkt

Ich aka ehrlich18 bin ja ein verrücktes Huhn und komme öfters auf sehr ungewöhnliche Ideen. Diesmal wollte ich aka ehrlich18 wissen, ob ich aka ehrlich18 mir ein rohes Ei in die Fotze schieben kann ohne das es kaputt geht. Und es hat wirklich funktioniert. Meine Spalte hat sich schön gedehnt als ich aka ehrlich18 das Ei langsam reingedrückt habe. Und als es drinn war, habe ich aka ehrlich18 mir erstmal die Fotze gewichst bis ich aka ehrlich18 gekommen bin.Erst danach habe ich aka ehrlich18 es wieder rausflutschen lassen und es ganz unversehrt wieder in den Kühlschrank gelegt.

ehrlich18 - rohes Ei im Loch versenkt

ehrlich18 – rohes Ei im Loch versenkt

Hier gibt es mehr Videos von ehrlich18

419
05:10
Preise : 0