Ehestute-Janina – Zum erstenmal angepisst worden

Ehestute-Janina
über ihr neustes Werk:
Zum erstenmal angepisst worden

Demütigung in der Badewanne – Vollgepisst vom Herrn

Aber dann kam der Befehl, den er bereits in der Vergangenheit angedeutet hatte, aber noch nie umgesetzt hatte. Ich aka Ehestute-Janina musste direkt vom Schlafzimmer ins Bad gehen und mich in die Badewanne knien. Dort hat er mich dann vollgepisst. Ich aka Ehestute-Janina fand es demütigend und ecklig. Ich aka Ehestute-Janina hoffe, dass er sich das als Strafe aufhebt und mich nun nicht täglich in die Badewanne stellt. Denn besonders schön finde ich aka Ehestute-Janina es nicht, selbst als Sklavin nicht, so herabgewürdigt zu werden und ihm als Pissoir zu dienen. Allerdings fürchte ich aka Ehestute-Janina, dass das anpissen meines Oberkörpers und meiner Fotze erst der Anfang war. Zumindest sagte er schon, dass er mir zukünftig auch direkt ins Gesicht und auch in den Mund pinkeln will. Das heißt, ich aka Ehestute-Janina habe heute sogar noch einmal Glück gehabt.

Ehestute-Janina - Zum erstenmal angepisst worden

Ehestute-Janina – Zum erstenmal angepisst worden

Hier gibt es mehr Videos von Ehestute-Janina

754
03:50
Preise : 0