du8darfst – Nun wird er Eingesperrt ! na Traust du dich auch ?

du8darfst
über ihr neustes Werk:
Nun wird er Eingesperrt ! na Traust du dich auch ?

Damit hat der Sklave nicht gerechnet ! Er muste mir vorab eine Summe überweisen davon habe ich aka du8darfst ihn einen Schönen CB6000 gekauft! Als er vor mir stand und ich aka du8darfst ihn auspackte war er Sprachlos! Damit hatte er nicht gerechnet besonders nicht das ich aka du8darfst beide Schlüssel nahm ! 1 Trage ich aka du8darfst nun an meiner Fußkette. Na Traust du dich auch ? aber sei dir im Klaren ich aka du8darfst nehme dir beide Schlüssel ab ! Und dann gehörst du mir und ich aka du8darfst entscheide ob und wann du wieder raus darfst ! Dann melde dich loser

du8darfst - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4247292

du8darfst – Nun wird er Eingesperrt ! na Traust du dich auch ?

Hier gibt es mehr Videos von du8darfst

403
02:18
Preise : 0