DonAlberto80 – Zum Sommerende gibt’s noch mal nen Sandwich!

DonAlberto80
über ihr neustes Werk:
Zum Sommerende gibt’s noch mal nen Sandwich!

Nanu, wen haben wir denn da? Ein verliebten Pärchen auf meiner Wiese und dann wurde sie auch noch extrem unanständig miteinander. Na, so geht das aber nicht. Zu erst wollte ich aka DonAlberto80 das sie verschwinden aber Sie meinte wohl ob ich aka DonAlberto80 nicht mit machen könnte. Also eigentlich wollte ich aka DonAlberto80 ja die Polizei rufen aber hier einfach bei dem bunten Treiben mit zu machen, war definitiv die bessere Idee. Oh man, was für ein Luder und das ihr Typ das einfach so erlaubt das ein wild fremder sie knallt….echt der absolute Hammer sag ich aka DonAlberto80 nur und dann nahmen wir sie auch noch im Sandwich, OMG…was hab ich aka DonAlberto80 für ein Glück, so etwas erleben zu dürfen und dann bekam sich auch noch unsere Ladungen direkt in ihre süßen Ficklöcher. Das war mein Highlight zum Sommerende.

DonAlberto80 - Zum Sommerende gibt's noch mal nen Sandwich!

DonAlberto80 – Zum Sommerende gibt’s noch mal nen Sandwich!

Hier gibt es mehr Videos von DonAlberto80

677
06:30
Preise : 0