Dominique-Plastique – Natursekt Glück vom Mauerstück

Dominique-Plastique
über ihr neustes Werk:
Natursekt Glück vom Mauerstück

Schon mal friedlich vor einer Mauer gesessen und plötzlich kam ein warmer Sommerregen? 🙂
In diesem Clip ist es ähnlich 😀 Die beiden Feinschmecker sitzen unten und Dominique Plastique und Mia Candy pieseln ganz frech von oben runter!
Es gibt mal wieder zwei Kamerawinkel und sogar beim Pinkeln kannst du eine Lady von vorne und eine von hinten beobachten.
Was meinst du, wer die volle Ladung weggeschlürft hat und wer schwächelt? Oder sind beide gierig genug?

Länge: 02:06

Full HD

Dominique-Plastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4197162

Dominique-Plastique – Natursekt Glück vom Mauerstück

Hier gibt es mehr Videos von Dominique-Plastique

295
02:06
Preise : 0