Dominique-Plastique – Bestrafung der Wanderhure

Dominique-Plastique
über ihr neustes Werk:
Bestrafung der Wanderhure

Lügner und Wanderhuren mag keiner, ICH zumindest nicht.

Beim stöbern im Internet musste ich aka Dominique-Plastique rausfinden, dass mein Sklave mit einer anderen Frau gedreht hat,
ohne sich vorher meinen Segen dafür abzuholen – Trotz ausdrücklicher Einigung diesbezüglich.

Sowas lasse ich aka Dominique-Plastique mir definitiv nicht gefallen, also hat er die Wahl: Er verpisst sich,
oder er zeigt mir seinen Willen, sich zu ändern.

Insgesamt 900 km lasse ich aka Dominique-Plastique ihn spontan fahren um ihn zu bestrafen,
wie ich aka Dominique-Plastique das gemacht habe könnt ihr in diesem Clip sehen,
denn die Kamera habe ich aka Dominique-Plastique natürlich mitgenommen,
um ihn öffentlich bloßzustellen und um ihm vor Augen zu führen, welchen Fehler er gemacht hat.

Für ihn war die Strafe hart,…für meinen Geschmack nicht hart genug.

Wer darüber nachdenkt, seine feste Herrin zu verarschen, egal ob ich aka Dominique-Plastique es bin oder eine andere Lady,
der sollte sich immer über die Konsequenzen im klaren sein…denn auch wir haben Gefühle – und sei es grausame!

Länge: 16:55

Full HD

Dominique-Plastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4127092

Dominique-Plastique – Bestrafung der Wanderhure

Hier gibt es mehr Videos von Dominique-Plastique

272
16:55
Preise : 0